Was muss ich umschreiben

• Hallo liebe Mitglider,

hab hier nen Code von meiner Seite, der etwas geaendert werden muss. Ich hab das Video-Flick template, was leider ein neues Fenster öffnet wenn ich auf das Cover klicke. Soll es aber nicht. Es soll einfach zum Artikel gehen wenn ich draufklicke. Der Code sieht so aus:

PHP
    <a href="<?php $key="videolink"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>" rel="mediabox[<?php $key="videowidth"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?> <?php $key="videoheight"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>]" Title="Click here to instantly play this video"><?php the_excerpt(); ?></a>

also einfach:

PHP
    <a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title() ?></a>

aber leider zeigt es mir das Cover dann nicht an. Weiss jemand wie es richtig heissen muss?

Danke schonmal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo rakeem,

hast Du es mit dem TARGET-Tag probiert?
    [COLOR=#000000]z.B. so: [/COLOR][COLOR=#000000]<a [/COLOR][COLOR=#000000]target="_self"[/COLOR] [COLOR=#000000]href="[COLOR=#0000BB]<?php $key[/COLOR][COLOR=#007700]=[/COLOR][COLOR=#DD0000]"videolink"[/COLOR][COLOR=#007700];[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][/COLOR]...
    [COLOR=#000000][/COLOR]

• Foren sind immer "geben und nehmen Treffs". Ist ja toll, dass Du es schon hast, aber es wäre sicherlich sehr hilfreich für folgende, ähnliche Anfragen, wenn Du auch mitteilen würdest, was Du getan hast, um zum Ziel zu kommen. Denk mal drüber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!