Hallo WP-Profis
habe Heute mal selber eine anspruchsvolle Problematik zu lösen.
Ein neues Projekt wird schon zu Beginn zahlreiche Kategorien haben, die sich im Laufe des Betriebes erweitern werden. Um dieses nun Übersichtlicher und auch "Hübscher" zu gestalten, habe ich mich in den Plugins zum Thema "collapsing" umgesehen. Ich habe mich für "collapsing-categories" entscheiden.
Alle Plugins, die ich probierte, bieten zur Sortierung der Kategorien dieselben Optionen an (ID, Name, Slug usw.). Doch mit keiner dieser Optionen kann ich die Reihenfolge nach meinem Wunsch anzeigen lassen.
In anderen Blogs verwende ich "my-categor-ordeyr", um die Kategorien nach meinem Geschmack auszugeben. Auch wenn ich es beim neuen Projekt einsetze, kann ich zwar dort die Kategorien sortieren, das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Ausgabe.
Wahrscheinlich schließen sich derartige Plugins gegenseitig aus. Doch wie komme ich nun zu einer Lösung?
Wie der Titel schon sagt, wäre eine Zusammenführung meine erste Idee, die eines Laien ;-) , doch übersteigt dieses bei Weitem meine Fähigkeiten.
Ich möchte natürlich auch nicht, dass Jemand dies für mich macht, da ich diese Arbeit nicht bezahlen kann.
Ich bin auf der Suche nach Ideen, Vorschläge, anderen Plugins, die ich selber in der Lage bin, umzusetzen.
Danke an Jeden, der seine Zeit für mich opfert.
P.S. Hat jemand hierzu noch Vorschläge?