Advertising Manager

• Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe!

Ich benutze das Plugin: Advertising Manager um im Widget z. B. 88x31 Banner für Toplisten anzeigen zu lassen. Bis hierhin funktioniert auch alles eindwandfrei.

Nun habe ich auf meiner Seite auch 4 Kategorien zu verschiedenen Themen. Ich möchte jetzt für jede Katagorie andere ads einblenden lassen.

Also z.b.

index - ad1
    kategorie1 - ad2
    kategorie2 - ad3

Im Panel kann man ja einstellen wo die Ads eingeblendet werden sollen nach Autor, Tags, Kategorie! oder Page Type.
    Also ich wähle mich als Autor, alle Tags, Kategorie1, Alle Page Types. Das Ad ist weder in der Kategorie1 noch sonst wo sondern wird gar nicht mehr eingeblendet.
    Ich habe echt schon alle möglichen Kombinationen durch, aber es geht immer nur überall eingeblendet oder gar nicht.

Was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ist ja wirklich ein mächtiges Tool - kannte ich nicht nicht.

Dein Wunsch steht auf deren To Do-Liste und angeblich soll jeden Monat ein Update erscheinen.

Ich denke, etwas abwarten ist hier Sinnvoller, als sich möglicherweise Schwerwiegenders durch eigene Hand anlegen einzufangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!