Download Monitor Plugin - letzte Downloads ausgeben?

• Ich benutze auf meiner Webseite das "Download Monitor 3" Plugin (http://wordpress.org/extend/plugins/download-monitor/). Jetzt möchte ich in meiner Sidebar die aktuellsten (sprich zuletzt hinzugefügten Downloads) in einer Liste darstellen, welches der Author ja bereits mit dem "multiple download outputting" berücksichtigt hat. Allerdings komme ich einfach nicht auf den Trichter, welche ID bei "oderby=" mir die letzten Downloads auswirft. Der Author schreibt auf seiner Seite "Valid options for this include id, hits, title, date, filename, and random" - allerdings funktioniert weder ID (dann werden die ersten Downloads angezeigt) noch Date (dann ebenfalls). Hat jemand eine Idee, wie man das (eventuell manuell!?) lösen kann? Danke!
    Outputting multiple downloads

[downloads query="limit=5&orderby=rand" format="1" wrap="ul" before="<li>" after="</li>" autop="false"]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch's doch mal mit

Code
    [downloads query="limit=5&orderby=id&order=desc" format="1" wrap="ul" before="<li>" after="</li>" autop="false"]

wenn das nicht geht würde ich es mit der get_downloads() Funktion versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!