Hallo zusammen
Ich suche mit seit 2 Tagen duselig nach einem Plugin :)
Folgende Situation: Wir wollen für's Intranet mehrere RSS Feeds anzapfen und dann in WP als einzelne Artikel anzeigen (pro Post einen Artikel). Die Artikel Teile ich nach Anbieter und Thema sortiert in Kategorien ein. Einige RSS Feeds sind Deutsch, andere Französisch.
Jetzt sollen die Kategorien und Artikel sprachgetrennt angezeigt werden können.
Für's anzapfen der RSS Feeds hab ich mich mal für das Plugin FeedWordPress entschieden. Das ist sehr flexibel und bietet alle Möglichkeiten, die wir brauchen.
Schwieriger tu ich mir nun bei der sprachlichen Trennung. Hauptsächlich hab ich es jetzt mit xLanguage, qTranslate und Language Switcher versucht. Alle basieren aber auf Text-Elementen, nach denen geparst wird. Mit FeedWordPress kann ich aber nur benutzerdefinierte Felder setzen.
Hat mir jemand einen Vorschlag für ein Plugin, bei dem ich die Kategorien und Artikel gemäss benutzerdefinierten Feldern filtern kann ? Oder allenfalls ein anderes Plugin um die Feeds anzuzapfen.
Merci & Gruss,
Garwen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!