Search Box suche

• hallo liebe wordpress comm.!

ich bin auf der suche nach einen search plugin, das aber mehrere suchfunktionen beinhaltet (selbst editieren).

mein projekt:
    eine kleine homepage wo ich region/bezirksmässig, firmen/restaurants/ärtzte.... usw. in eine art liste eintrage, die aber auf der startseite im schnellverfahren per suchmaschine auch gefunden werden können.

ich mache das für unsere kleine gemeinde (ehrenamtlich) und bin daher auf der suche nach einen geeigneten theme und plugin.

eventuell hat einer von euch einen tipp.
    danke im vorraus
    lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

ich möchte mich Deiner Problematik mal nähern (auch zur Hilfe für Andere).

Du betreust eine Webseite mit verschiedenen Informationen zu Behörden, Restaurants, Ärzten usw.?

Du möchtest Besuchern eine gezieltere Suche anbieten, als es über die normale Suchfunktion möglich ist? Also z.B., wenn "Chinese" ins Suchfeld eingegeben wird, soll darunter ein Auswahlmöglichkeit sein "Restaurants", damit sie nur die chinesischen Restaurant Deiner Region (deren Informatione verfügbar sind) geliefert bekommen?

Was ist das für eine Liste? Nur eine statische Seite, die entsprechend gepflegt wird? Eine seperate/integrierte Anwendung, die die Eintragungen in eine Datenbank schreibt?

Sorry, aber für eine Hilfe sind eben noch ein paar Informationen notwendig.

• hallo ixxoo.

danke dir erst mal für deine rasche antwort.

du hast mit deinen beitrag, sprichwörtlich den nagel auf den kopf getroffen!
    eine genau solche seite möchte ich erstellen.

es soll eine statische seite, die entsprechend gepflegt wird (so weit es mir möglich ist) werden.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!