Fehler nur im IE: "Stack overflow at line 15" und "Out of memory at line 16"

• Hallo,
    als Firefox-Nutzer habe ich das natürlich gemerkt...
    Habe von unterschiedlichen Nutzern meines WP3.0 Blogs Hinweise bekommen, daß Sie sobald sie einen Beitrag öffnen, eine der folgenden Fehlermeldungen bekommen:

Out of memory at line 16
    oder
    Stack overflow at line 15

man klickt auf ok, dann geht es normal weiter...
    Ist aber lästig...

Hat irgendwer davon schon gehört und ggf. eine Idee, was man dagegen tun kann?

1000 Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie genau lauten die Fehler?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du mal ALLE Plugins deaktiviert, ob vielleicht eines davon die Fehlermeldungen verursacht? Und bitte auch mal mit dem Standard-Theme testen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• 1000 Dank - habe mal vorsichtig angefangen und tatsächlich:

Es war das "Like-Button-Plugin-For-Wordpress" das sich anscheinend in meinem Fall nicht mit dem IE verträgt.

Danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!