Dynamic Content Gallery IE problem + wp-jquery-lightbox

• Hallo,

ich habe bei mir den Mod:
    Dynamic Content Gallery

installiert, lauft wunderbar.

jetzt wollte ich noch für die artikeln selbst ein lightbox script installieren und habe dieses installiert:

wp-jquery-lightbox (ich habe auch schon andere probiert)

egal welches lightbox script ich verwende im

Internet Explorer kommen 2 Fehler und Dynamic Content Gallery funktioniert nicht mehr. Folgende Fehler sind im IE

Woran liegt das ?
    Bitte hilfe!

Danke !!!!!

mfg
    Nosferatuvn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte die DCG laufen und es ging alle wunderbar nach update des themes geht es jetz nicht mehr zu aktivieren! (also aktiviert ist es aber es läuft nicht)wo muss gleich nochmal welcher code rein ?? index oder page ?? und wei lautet der cod3e noch bitte ?

DANKE !!!

Einmal editiert, zuletzt von frostie (9. Dezember 2010 um 22:19)

• Das hängt vom design ab wo du es hin musst.
    Ich habs bei mir bei post drinnen den code weiß ich auswendig leider nicht bin mit handy online aber wenn du beim script auf die configure seiten bzw help seiten gehst wird eh erklärt welchen code man einsetzten muss

gruss
    jeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!