Guten Tag!
Ich würde gerne die Sidebar mit verschiedenen Inhalten füllen, bzw. den Freitext an verschiedenen Stellen positionieren und mit unterschiedlichen Inhalten füllen. Wenn ich diese Widgets rüberziehe hab ich das auf allen Seiten. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? DANKE!!!
verschiedene Sidebars
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
zusammen mit Deinem anderen Thema keimt bei mir der Eindruck, Du möchtest WP komplett ummodeln und seine Konzepte auf den Kopf stellen ;-)
Auch hier wäre Buddypress eine Möglichkeit, da alle Blogs von einander getrennt sind und jeder "Nutzer" (in Deinem Fall bist Du ja auch gleichzeitig alle Nutzer), seinen Bereich gestaltet. Das geht sogar so weit, dass "Jeder" sein eigenes Thema verwenden kann.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass Du Fit in PHP-Progammierung bist. Denn grob beschrieben brauchst Du mehrere single.php und sidebar.php.
Über ein Plugin, welches Deine Anforderungen erfüllen kann, bin ich noch nicht gestolpert. Aber ich bin ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Vielleicht fällt einem der Moderatoren mehr dazu ein.
-
Ich verstehe nicht was du machen willst :confused: erkläre mal etwasgenauer :razz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!