RSS Graffity - Facebook to twitter

• Hello Leute! bin neu hier und hab gleich mal eine frage an die experten unter euch :)

habs mal geschafft das meine beiträge via rss graffity auf facebook erscheinen, leider jedoch oft doppelt? woran kann das liegen (liegts vielleicht daran, wenn ich den beitrag nachträglich bei wordpress noch verbessere?)

...ist es möglich via rss graffity die beiträge von fb auf twitter zu übertragen - wie macht ihr das am besten? twitter plugin?

vielen dank schon mal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

RSS Graffiti finde ich sehr unzuverlässig (wie alle FB-Anwendungen), mittlerweile trage ich meine Posts von Hand ein! Es gibt WordPress-Plugins, hab ich aber noch nicht probiert.

RSS Graffiti-Meldungen kann man nicht an Twitter senden, zumindest nicht mit dem Standard-Twittertool bei Facebook.

Fällt mir grad ein, twitterfeed.com gibt es noch, sendet RSS nicht nur an Twitter, sondern auch an Facebook. Da hat mir die Art der Meldungen in Facebook aber nicht gefallen.

• Hallo,
    ich habe keine Probleme, meine Feeds an Facebook zu übertragen. Ich benutze dieselbe App und die Feeds werden alle xx Minuten (je nach Einstellung) im Blog abgefragt.

Für Twitter empfehle ich wpTwitBox
    http://playground.ebiene.de/2375/wptwitbox-wordpress-plugin/

P.S Twitterfeeds überträgt wie allen anderen Systeme die Feeds nur alle 30 Minuten, es kann keine kleinere Zeit eingestellt werden.

• Ich weiß, RSS Graffiti kann durchaus funktionieren, aber mir war die Fehlerquote zu hoch. Und wenn man sich mal anschaut, was das Ding sonst noch für Fehler produzieren kann...
    Ich finde Facebook höchst buggy, und habe bei nicht ganz ausgereiften Anwendungen wirklich Angst um meine FB-Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!