Schon wieder 500....

• Schon wieder Error 500 bei 1&1 NICHTS HILFT

Hallo liebe Gemeinde !

Ich bin WordPressNeuling und habe ein Problem.
    Ich habe mir die WordPress Dateien runtergeladen und auf meinen Server geschickt. Ich habe auch vorher die wp-config bearbeitet/erstellt und eine
    .htaccess Datei mit diesem Inhalt erstellt:

AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

[size=10]Hier mal nen paar Grundsätzliche Dinge:[/SIZE]
    [size=10]Ich arbeite an einem Imac (Intel) und nutze Firefox. Der Server ist bei 1&1.[/SIZE]
    [size=10]Bei 1&1 gibt es das Problem jawohl öfter !?![/SIZE]
    [size=10]Leider konnten mir die Ratschläge in anderen Threads nicht helfen....[/SIZE]

[size=10]Bitte helft mir.........[/SIZE]

[size=10]Dank und Gruß Björn
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von emcehammer (21. Oktober 2010 um 23:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die .htaccess liegt im richtigen Verzeichnis?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hab jetzt mal zu Spaß auf dem Server die wp-config.php gegen die wp-config-sample.php getauscht.........macht keinen Unterschied !!!

Einfach nur die Fehleranzeige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!