Gesucht: Katalog-Möglichkeit (Bilder und Beschreibung)

• Hallo!
    Ich suche eine Möglichkeit, einen Katalog in WordPress bequem zu integrieren. Wichtig wäre, dass die Beschreibungen über eine Suchfunktion gefunden werden können (bzw. darin enthaltene Begriffe).

Wenn das Ganze dann noch optisch zu folgendem Theme passen würde, wäre ich wunschlos glücklich: http://premiumtemplate.org/wp-content/uploads/overall.jpg

Über Ideen und Anregungen freue ich mich. Vielen Dank.
    Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort!

Ich stelle es mir so vor, dass man zuerst aus möglichen gleichgroßen Alben (also bspw. Produktserien) wählt und dann im darauffolgenden Schritt alle Produkte durch eine Laufleiste gezeigt bekommt (klein über Bild) und daraus wählen kann. Unter dem jeweils offenen Bild müsste dann die Beschreibung erscheinen.
    Ist das so möglich? Wahrscheinlich nicht standardmäßig oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!