Reihenfolge umkehren und neuster Beitrag

• Hallo,

ich möchte ein neues Comic-Geschichten-Projekt von mir gerne auf Wordpress aufbauen. Allerdings bräuchte ich diesbzgl zu 3 Fragen einmal Hilfe :

1. Wie kann die Reihenfolge der Beiträge umkehren ? Also das immer der älteste Beitrag zuerst angezeigt wird ?

2. Wie bekomm ich trotz dessen immer einen Link zu dem aktuellsten Beitrag ?
    Also das ein schneller Sprung zum letzten Beitrag möglich wird.

3. Wie kann ich realisieren das gar keine Übersicht angezeigt wird, sondern immer gleich die einzelnen Beiträge (also der älteste zuerst), wo man sich dann durchblättern kann.

Vielen Dank ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von beetlebum

Hallo,

ich möchte ein neues Comic-Geschichten-Projekt von mir gerne auf Wordpress aufbauen. Allerdings bräuchte ich diesbzgl zu 3 Fragen einmal Hilfe :

1. Wie kann die Reihenfolge der Beiträge umkehren ? Also das immer der älteste Beitrag zuerst angezeigt wird ?

unter dem Suchwort:Reihenfolge findest Du etliche Beiträge, die dies erklären

Zitat

2. Wie bekomm ich trotz dessen immer einen Link zu dem aktuellsten Beitrag ?
    Also das ein schneller Sprung zum letzten Beitrag möglich wird.

Plugin recent posts hilft da sicher aus,
    findest Du auch hier über die Suche oder über die Plugins im Codex.

Zitat

3. Wie kann ich realisieren das gar keine Übersicht angezeigt wird, sondern immer gleich die einzelnen Beiträge (also der älteste zuerst), wo man sich dann durchblättern kann.

Vielen Dank ;)

indem Du beim Schreiben der Beiträge niemals den "more" button verwendest und
    indem in der index.php
    php the_content (da steht mehr in der Zeile, aber das ist das "Stichwort" )

drin steht

lg

• Zu 3. noch zusätzlich (wenn ich das Gewünschte richtig verstanden habe) unter Optionen: Lesen: "Zeige die letzten: 1 Beiträge" einstellen.

• Danke erstmal ! :) Das hat soweit alles geklappt.

Jetzt habe ich allerdings nur noch ein großes Problem. Ich möchte mir unter JEDEN Beitrag alle Kommentare und das Kommentarformular anzeigen lassen, nicht nur wenn einen Eintrag als "single" anschaut. Müsste es nicht irgendwo bei dem get_content eine Funktion geben wo ich ausschalten kann das nur bei is_single() die Kommentare angezeigt werden ?!

vielen Dank !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!