Permanenter Artikel auf index-Seite einblenden?

• Moinsens!

Ich suche nach einem WP Plugin, mit dem ich einen Artikel (Eintrag, Post, etc) solange ich möchte auf der index-Seite einbinden kann - quasi als ein "Top Feature" Artikel.

Ich kann das natürlich per Hand als statisches HTML einbinden. Nur da ich anderen Wordpress-Usern, die nicht "Administrator" sind, dies ermöglichen möchte, sollte es beispielsweise über ein Flag im Artikel definierbar sein.

Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 1 Monat sowas bei Robert vom Basicthinking-Blog aufgetaucht war. Aber in seinem Archiv oder gar hier im Forum habe ich keine Hinweise darauf gefunden... und der Tweak mit dem Umstellen auf home.php ist nicht gemeint. Nur ein Artikel soll statisch sein, der Rest bleibt weiterhin nach Datum/Uhrzeit unten rangefügt.

Wer kann helfen? ;)

Danke & Grüße
    Mike Schnoor
    Telagon Sichelputzer - http://www.sichelputzer.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen statischen Beitrag pro Kategorie

Halloo erstmal,

wenn jetzt noch jemand einen Tip auf Lager hat, wie ich pro Kategorie einen Eintrag als ersten Beitrag festnageln kann, mache ich heute noch 'n Freundentanz...

Gruß aus Spaichingen

schimmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!