Probleme mit der Dashboardanzeige

• Wenn ich mich bei einem befreundeten Blog einlogge und in das Dashboard gehe, stützt mein Browser ab. Das Problem fängt schon damit an, dass nach dem Einloggen auf der rechten Seite das Dashboard "versetzt" wiederholt wird, Insgesamt sehe ich das Dashboard nach dem Einloggen 4 mal. Es hat den anschein, dass hier irgendein Script versucht, dass Dashboard mehrmals zu laden. Irgendwann bekomme ich dann auch eine Meldung, dass ein Script nicht richtig ausgeführt werden kann und ich gefragt werde, ob ich abbrechen möchte.
    Ein Screenshot habe ich als Anhand hochgeladen.

Kenn jemand dieses Problem??

Mein Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte mal ALLE Plugins deaktivieren bzw. nach einem Backup den Plugin-Ordner via FTP löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie gesagt, mal alle Plugins deaktivieren und vielleicht noch einen anderen Browser testen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie gesagt, mal alle Plugins deaktivieren und vielleicht noch einen anderen Browser testen.

Werde ich nachher mal auf nen anderen Browser testen. Auf die Plugins habe ich keinen Einfluss, da es halt nicht mein Blog ist. Aber ich werd mich nachher mit dem Betreiber kurzschliessen, um mal eine Lösung zu suchen.

Mein Blog

• Werde ich nachher mal auf nen anderen Browser testen. Auf die Plugins habe ich keinen Einfluss, da es halt nicht mein Blog ist. Aber ich werd mich nachher mit dem Betreiber kurzschliessen, um mal eine Lösung zu suchen.

So, unter Windows 7 und anderen Browser genau das gleiche Problem. Dashborad öffnet und in dem Bereich, wo die "weiteren Wordpressnews" angezeigt werden, erscheint wieder das Dashboard, unten wo der Auszug aus "Simple press Forum" über die Mitglieder erscheien soll, auch das Dashboard. Ich glaube, dass hier irgendwo eine Schleife läuft, die immer und immer wieder das Dashboard öffnet und somit irgendwann der Cache "überläuft" und abstürzt.

Hab mich gerade mit dem Betreiber der Seite in Verbindung gesetzt und meld mich, wenn ich da andere Infos bekommen habe.

Mein Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!