Bild wird nicht angezeigt!

• Hallo @ all,

folgendes Problem:

Wenn ich einen neuen Beitrag poste und ein Bild einfüge, wird dies zwar auf der Startseite angezeit, jedoch wenn man die verlinkte Kategorie aufruft, wird dort das Bild nicht angezeigt...

//edit: Links sind in der Kategorie u. Archiv Ansicht ebenfalls "unverlinkt"

woran könnte das liegen?

MFG Manuel

Einmal editiert, zuletzt von trapp2612 (2. Mai 2006 um 00:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Manuel, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in deinem Theme in den Vorlagen fürs Archiv (archive.php) die Eintragstexte mit the_excerpt() eingebunden sind und nicht mit the_content(). In meinem Theme steht in archive.php an der entsprechenden Stelle dies:

HTML
    <div class="entry">
      <?php the_content('Weiterlesen &raquo;'); ?>
    </div>

Hoffe, das hilft.

Gruß, Andrea

Einmal editiert, zuletzt von schweerelos (2. Mai 2006 um 01:14)

• bei mir sieht das ganze so aus:

• Zitat von trapp2612

bei mir sieht das ganze so aus:

HTML
    <?php the_excerpt(); ?>

Genau. Und jetzt ersetzt du das the_excerpt() durch the_content('mehr') und alles wird gut :)

(Und schau auf die Seite, die ich in meinem früheren Posting verlinkt hatte, für eine Erklärung bezüglich des 'mehr'.)

Hoffe, das hilft.

Gruß, Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!