Facebook Posts auf Wordpress Startseite

• Hallo zusammen. Mein erster Beitrag :)

ich habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Frage: ist es möglich, facebook postings als beiträge auf meiner Wordpress Startseite im Blog zu zeigen? Welches Plugin hilft mir dabei?

LG und Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Herzlich willkommen! :smile:

Als richtige Beiträge glaub ich nicht. Ich würde eine Like Box einsetzen, da kann man auch Facebook-Posts anzeigen lassen. Hier lässt sich alles einstellen, und dann der Code abrufen: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box
    Lässt sich integrieren wo man will, in der Sidebar oder im Footer...

• ok danke. das kenne ich. umgekehrt ist es aber möglich, richtig? d.h. ich schreibe auf wordpress und es wird in facebook angezeigt? welches ist da das sinnvollste plugin?

• Es gibt mehrere Möglichkeiten, RSS an Facebook zu senden. Es gibt Plugins für Wordpress, und Anwendungen für Facebook. Mit Facebook-Anwendungen hab ich keine guten Erfahrungen, auch nicht mit RSS Graffiti, das ist mir alles zu wackelig. FB-Anwendungen machen mir generell Angst, ist alles zu buggy. :neutral:

Such mal nach WP-Plugins, vielleicht findet man da irgendwo Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!