WYSIWYG-Editor bearbeiten!!

• Ich weiß nicht so genau in welchen Bereich ich diese Frage stellen kann, aber hoffe doch das ich richtig bin. Ich wollte gerne wissen, ob es irgend wie möglich ist den WYSIWYG-Editor die Breite zu verringern? Weil der mir nen tick zu breit ist, und ich so nicht wirklich meine Seiten anlegen kann das die auch ordentlich aussehen. Geschweige wenn ich von woanders aus arbeite, dort der Monitor nicht so groß ist, kann ich leider auch nichts machen. Deswegen möchte ich unbedingt die Breite verringern. Nur ich wüsste zu gerne wie. Bei Allgemein kann man die Länge beeinflussen. Ich benutze TinyMCE Advanced, Ich bitte um Hilfe. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal unten rechts im Editor, da kannst Du das Feld bei gedrückter Maustaste in seiner Größe verändern. Eventuell hilft es auch die Boxen rechts neben dem Editor einfach nach unten zu verschieben.

Hier noch ein paar Links, die eventuell helfen könnten:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…en-ansicht.html
    http://wordpress.org/support/topic/tinymce-wysiwyg-width

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (20. Oktober 2010 um 21:12)

• Man kann nur die Höhe verändern,.. Die Breite passt sich an das Browser fenster an.
    Zumindest wenn ich in meiner Mittagspause daran arbeiten will, gehts nun jetzt die Icons haben es wohl vermassel das der noch kleiner wird. xD

Und daheim muss ich nicht im Vollbildmodus arbeiten. Wenn der Editor die selbe min. die selbe Breite wie das Textfeld auf der seite hätte oder kleine. Das wäre richtig perfekt. Könnte man alles richtig super machen.

Aber denke das sowas nicht möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!