Deutsches Plugin Tutorial

• Hallo Profis,

für meinen Zweck gibt es tatsächlich noch kein Plugin. Ich bin aber Bereit, den Kampf aufzunehmen, obwohl ich kein php-Programmierer bin.

Die englische Doku habe ich mir dazu schon angeschaut. Ebenso die Quelltexte diverser Plugins.

Die entsprechenden Seiten bei Frank Bültge habe ich auch durch.

Doch der Schalter legt sich einfach nicht um, weil ich einfach keine Struktur und damit die Vorgehensweise erkennen kann.

Kennt jemand ein Gutes, zumindest Weitere, deutschsprachige Tutorial/Anleitungen ?

Es ist nun mal so, dass Deutsch meine Muttersprache ist und ich diese am Besten verstehe. Auch wenn ich das Englische verstehe, reicht es nicht für den wichtigen "Klick" im Kopf!

Freue mich über Jeden, der sich diesem Thema annimmt. Danke für Eure Zeit ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Krame diesen Beitrag noch mal raus, auch mir fällt es unheimlich schwer den codex von Wordpress 100% zu verstehen. Ich sitze gerade an meinem 1. Plugin und habe das Gefühl das ich alles doppelt und dreifach umsonst mache.

Wer kann da weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!