Einen guten Nachmittag!
Wir haben ein Problem, welches ich in keiner Doku und keinem Forum finden konnte.
Wir nutzen Wordpress 3.01 als CMS mit dem Theme Mimbo, unsere Website: http://www.werbeartikel-hamburg.com
Vor ein paar Wochen haben wir eine neue Seite verfasst für eine Sommeraktion. Nach Pubilizerung der Seite war diese plötzlich (ohne weiteres Zutun) auch die "Static Front Page" (obwohl bis dato eine andere Seite also Front Page definiert war).
Nun, dies war zu diesem Zeitpunkt nicht weiter schlimm, immerhin handelte es sich um ein Sonderangebot, welches auch gerne angeklickt werden durfte.
Nun ist das Sommerangebot aber hinfällig und ich kann die Static Front Page nicht ändern...!
Wenn ich in Wordpress - Einstellungen - Lesen eine andere Seite also Front Page wähle, passiert nichts : die "Sommeraktion - Seite" bleibt die Front Page.
Wenn ich die "Sommeraktion - Seite" lösche, erhalte ich bei Aufruf unserer Website eine Fehlermeldung - auch schlecht.
Ich bin nun ratlos, habe in vielen Foren gesucht und den ganzen Tag diverse Einstellungen probiert und keine Lösung gefunden. hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte??? Hilfe ist sehr willkommen!
Gruß
Olaf