Suche Widget, welches mir pages anzeigt

• Hallo,

Ich hab ein Problem und weder FAQ noch die Suchfunktion konnte mir helfen.

Ich habe eine Page erstellt mit Terminen.
    Jetzt will ich, dass diese Page in einem Widget am rechten seiten rand angezeigt wird.
    Dieses standard Widget genannt "pages" einfüg komm nur ein Link zu der page.
    Aber ich will, dass die Page in diesem widget fenster angezeigt wird.

bsp:
    Pages widget:
    Überschrift: in meinem Fall "Termine"
    dann kommt drunter ein link zu der page, aber nicht gleich der inhalt der page.

Kennt wer ein widget welches das kann?

Also Inhalt von der Page im widget und net der link zu der page.

Bitte um Hilfe,
    dAnke,

Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Stephan,

das kannst du ja per include oder frame machen mit dem textwidget. Aber wenn ich das richtig verstehe hast du eine seite über wordpress gemacht die neben angezeigt werden soll?! Das sieht dann mit einem frame echt bescheiden aus! :shock:
    Also ich würde entweder die termine gleich in das widget schreiben
    oder sie in eine extra php schreiben und dann im widget includen dann kannst du sie auch auf der seite includen und du hast sie an beiden stellen & sieht gut aus..:-o
    hoffe ich habe dich richtig verstanden und mein lösungsansatz bringt dich etwas weiter
    gruß

• hehe

hm warum bin ich nicht selber darauf gekommen?

Vielen Dank, hast alles richtig verstanden und hast mir sehr geholfen.

THX

Thema ist für mich beendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!