• Hallo Zusammen

Liegt das an Theme wenn plötzlich der Text auf Weiterlesen fliegt? Weil bei einem Theme geht er Automatisch auf weiterlesen (was ich auch gut finde) und bei anderen Theme erste wenn ich im Editor Enter drücke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry :))

Beim einem Theme wenn ich das aktievieren ist es so, dass auf der Stratseite nach einer gewisse Anzahl an Wörter dann Automatisch auf weiterlesen geht. So hat man auf der Startseite in etwa immer den gleich langen Text.

Bei einem anderen Theme kommt das Weiterlesen erst wenn ich im Editor mal Enter gedrückt habe.

Aber das kann doch nicht sein das so etwas an einem Theme liegt oder?

• doch kann es. Es gibt verschiedene Template-Tags die verschieden die Texte (Volltext, Textauszug) anzeigen.
    Schau dir dazu mal the_content() und the_excerpt() an.

Auch hier ist es in andere Sache trotzdem ganz gut erklärt: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Finde ich schade. Weil das mit den max. 40 Wörter auf der Startseite finde ich genial. jetzt hast ein Theme das dir gefällt und dann ist es bei dem anders.

• Du kannst doch jedes Theme selber anpassen. Schau dich in den einzelnen Templates um und ersetze the_content() mit dem the_excerpt() ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!