Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit einem Theme. Nachdem ich es installiert habe erscheint folgende Fehlermeldung:
<a href="
Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /var/www/XXX/html/XXX/wp-content/themes/XXXX/index.php on line 5
(XXX sind private Daten die ich unkenntlich gemacht habe)
In Zeile 5 von der Index.php steht folgendes:
<h2><a href="<?php echo get_category_link(get_cat_ID(get_option('portal_left1'))); ?>"><b><?php echo get_option('portal_left1'); ?></b></a> <span><a href="<?php echo get_category_link(get_cat_ID(get_option('portal_left1'))); ?>feed/" class="small-feed"></a></span></h2>
Soweit ich es verstanden habe scheint der Fehler irgendwo bei den Perma Links zu liegen. Denn wenn ich die deaktiviere und auf default setze, dann funktioniert alles einwandfrei.
Weiß da jemand eine Lösung?
Catchable fatal error - Hilfe bitte
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
um Permalinks nutzen zu können musst du mit einem normalen Editor (Kein Word, OpenOffice, oder ähnliches) eine .htaccess (<-- Klick mal an) Datei erstellen und in deinen WP Ordner übertragen.
-
Danke für die Antwort. Aber daran liegt es nicht. Ich hab eine .htaccess und die Permalinks funktionieren ja auch - nur nicht wenn ich dieses Theme benutze.
-
Hm...
dann schau dir mal deinen geposteten Quelltext an.
Bei den Einträgen portal_left1 ist bei zwei Angaben im left ein leerzeichen (le ft1). und beim Dritten Eintrag ist kein leerzeichen drin, ist das jetzt nur durch eine Absatz Formatierung im Forenbeitrag hervorgerufen, oder ist das im Original Source bei dir auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!