Upgrade schlägt fehl - wp-content konnte nicht ...

• Hallo,
    kaum versuche ich mich am Angstthema Upgrade, geht auch schon was schief.

Ich bekomme die Meldung:
    "Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden.
    Die Installation ging schief", nachdem die Verbindung zum Server (hosteurope) hergestellt wurde.

Kann mir wer helfen? Danke.
    Güße
    Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank für die rasche Antwort. Bedaure sehr, dass ich keinen Hinweis bekommen habe, wie ich automatisch aktualisieren kann, habe nämlich sehr viel Schiss, dass ich im Handbetrieb Fehler mache.
    So habe ich aktuell (mit der alten Version) die Anzeige in meinem Browser:
    Server: /wp-admin, wenn ich upgrade.php markiere. bei FileZilla
    Ist so ein Pfad ok, wenn er dann von der hochzuladenden Versions so angezeigt wird?
    Ich fürchte, wenn da was schief geht, dann melde ich mich ab ...
    So. Ich warte auf Antwort /Ermutigung. Backup habe ich gemacht, aber auf die Restore-Prozedur möcht ich doch gern verzichten.
    Kann mir vielleicht jemand schreiben, ob es denn einen Weg gibt, den automatischen Upload zu nutzen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Viele Grüße, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!