Menüdarstellung - Nur Jahreszahlen

• Guten Nabend zusammen,
    ich habe in meinem Blog in der Sidebar das Widget Archiv eingefügt. Schön und gut, aber ist es irgendwie möglich, dass im Menü nur die Jahreszahlen angezeigt werden?

Also dass im Drop-Down Menü nur "2006, 2007" usw. steht? Mit Januar 2008 finde ich es ehrlich gesagt ein wenig unübersichtlich.

Schönen Abend und viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das ganze könntest du über ein kleines Plugin bewerkstelligen.

Es nennt sich EG-Archives (http://wordpress.org/extend/plugins/eg-archives/).

Es wird genauso über Widgets genutzt, wie das normale Archive Widget, nur das du noch einige Einstellungsmlöglichkeiten mehr hast, als im Standard Archiv Widget.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!