Benachrichtigung bei neuen Seiten

• Hallo zusammen,

wenn mehrere Leute an einem Blog arbeiten, kann man schon schnell die Übersicht verlieren. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Plugin, welches einen über "neue Seiten" und "neue Posts" benachrichtigt.

Wobei das Thema "neue Seiten" das Hauptthema ist und dazu bislang nichts in den Datenbanken finden konnte :(

Hoffe ihr habt etwas in der Art schonmal gesehen oder im Einsatz.

Beste Grüße
    xister

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seiten oder Artikel? Prinzipiell kannst Du ja einstellen, dass alles vorher zB vom Admin freigegeben/moderiert werden muss. Das andere ist etwas mühsam... Du müsstest zB täglich das aktuelle Datum mit den Daten von allen Posts gegenprüfen und dann im Bedarfsfall mit wp_mail() etwas abschicken... Das gibt's vielleicht irgendwo als Plugin (post notification bei google zB), aber falls nicht: per Hand coden :D

• Ich spreche hier wirklich von Seiten/Pages :)
    Das Plugin für Artikel habe ich schon entdeckt, aber leider bildet dieses, wie du schon geschrieben hast, nur die Artikel und Kommentare ab.

Denn google habe ich auch schon gequält, aber leider ohne nennenswerten Erfolg. :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!