Und nochmal Hallo,
da ich eh grad einen Lauf hier hab ;)
noch einen hinterher ...
http://www.magicguitar.de
Nach langer Suche hab ich mich jetzt für das Grand Style Theme entschieden.
Da ich vorher mit dem langen Kategorienblock gekämpft habe,
find ich die neue Navi Struktur viel besser.
Auch das gesamte Erscheinungsbild wirkt jetzt professionieller.
Ich möchte dadurch mehr Leute ansprechen mit zu machen.
Bis jetzt halten sich die Leser leider sehr zurück.
Freue mich wie immer über ein bißchen Kritik!
Hier habe ich eine kleine Umfrage zum Layout.
Wenn Ihr Lust habt ...
http://www.magicguitar.de/umfrage-zum-ne…gic-guitar-1395
Neues Gesicht für Magic Guitar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo,
dein Blog gefällt mir ganz gut. Ich finde nur das die Seiten etwas voll wirken durch die zwei Sidebars an der Seite.
Das Theme ansich finde ich aber super.LG Mel
-
Hallo!
Sieht echt gut aus!
Nur die beiden Sidebars nebeneinander verwirren mich etwas... Ist nicht ganz so mein Geschmack ;)LG Seelenflug
-
Danke für die Lorbeeren ;)
Mhm, die Sidebar brauch ich aber beide. Hab das Theme extra wegen der beiden Sidebars (unter anderem) ausgewählt.
Die Sidebar ganz rechts ist ja quasi nur eine Mini-Sidebar für den T-Shirt Shop
(da kommen noch einige mit guten Logos), einen Adsense Block und die Akkorde.
Mal schauen, ob das noch mehr Leute nich so gut finden.
Danke für eure Kritik!
Leider benutzt keiner der Besucher das Umfrage-Formular.
Faules Pack ... ;) -
Ich hab ja auch zwei Sidebars.
Aber ich hab die rechts und links. So find ich das irgendwie viel übersichtlicher. -
Alles anzeigen
Danke für die Lorbeeren ;)
Mhm, die Sidebar brauch ich aber beide. Hab das Theme extra wegen der beiden Sidebars (unter anderem) ausgewählt.
Die Sidebar ganz rechts ist ja quasi nur eine Mini-Sidebar für den T-Shirt Shop
(da kommen noch einige mit guten Logos), einen Adsense Block und die Akkorde.
Mal schauen, ob das noch mehr Leute nich so gut finden.
Danke für eure Kritik!
Leider benutzt keiner der Besucher das Umfrage-Formular.
Faules Pack ... ;)
Mich stören die zwei Sidebars jetzt nicht unbedingt. Aber grundsätzlich wirkt das Ganze durch die zwei Navigationsleisten oben und den beiden Sidebars rechts etwas überladen. Das Design an sich finde ich aber gut. Schöne Farbwahl!
Und was Dein Umfrage-Formular angeht.... nachdem ich hier gelesen hatte, dass es eins gibt, mußte ich es erstmal suchen. Und finden war gar nicht so leicht. Ich würde die Umfrage doch dann in die Sidebar packen. Wäre sinnvoll, da man sie immer sieht und nicht "umständlich" in den News suchen muss.
Dann würde ich die Umfrage ein wenig abändern. Den Punkt "Das alte Design gefiel mir besser" würde ich entfernen, da die meisten Besucher dieses wohl nicht kennen werden. Und wenn du es unbedingt behalten möchtest würde ich so etwas wie "kenn das alte Design nicht" mit einbauen und Mehrfachauswahl möglich machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!