the_content HTML Ausgabe im Plugin

• Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einem Plugin, in dem ich den Content von einzelnen Posts gesondert verarbeiten will. Ich habe mir (im Moment noch Rohstruktur) folgenden Code dafür erzeugt:

PHP
    $loQuery1 = new WP_Query();
        $loQuery1->query();

while ($loQuery1->have_posts()) {
            $loQuery1->the_post();
       ob_start();                                                                                                           
            the_content();                                                                                                        
            $lcContent1 = ob_get_contents();                                                                                       
            ob_end_clean();

In meiner Variablen $lcContent1 ist auch der Inhalt des Posts drin, aber leider nicht der HTML Code, sondern der Coder des Posts mit Tags usw. Ich brauche aber den vollständig generierten HTML Code eines Posts. Im Grunde $loQuery1->the_content(), nur leider ist das immer null.

Wie kann ich aus meiner eigenen Query den vollständigen HTML Code eines Post erhalten?

Danke

Phil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!