Hallo,
ich suche ein Plugin oder Widget mit dem ich unter meinem Beitrag in meinem Blog ein paar Bilder posten kann, die dann wie eine Lightbox angezeigt werden.
kann mir da jemand einen Tipp geben?
Lg
stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche ein Plugin oder Widget mit dem ich unter meinem Beitrag in meinem Blog ein paar Bilder posten kann, die dann wie eine Lightbox angezeigt werden.
kann mir da jemand einen Tipp geben?
Lg
stefan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
oh danke genau so hab ich es gesucht, aber auf der rechten Seite soll die Galerie nicht auftauchen nur im Artikel. Geht das?
Vg
Stefan
Um bloß mal eine kleine Galerie in einem Artikel zu posten, halte ich die NGG für zu überproportioniert. WP bringt doch eine eigene Galeriefunktion mit, die für dieses Vorhaben doch eigentlich gut geeignet ist. Lediglich den Light-/Thickbox-Effekt müsste man nachrüsten (entweder per Plugin oder über die bereits mitgelieferten jquery Bibliotheken)
hallo infected,
ja das würde mir schon reichen. Nur wie mache ich das? Ich kenne mich da leider nicht so aus.
Lg
stefan
hallo infected,
ja das würde mir schon reichen. Nur wie mache ich das? Ich kenne mich da leider nicht so aus.
Kennst Du Dich mit Suchmasken aus? Das solltest Du unbedingt lernen, hilft enorm...
Hier hatten wir eine ähnliche Anfrage:http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…ie-ist-das.html
[FONT=Arial]Ich habe die Suchfunktion genutzt. Ich finde solche Antworten,…[/FONT]
[FONT=Arial]Wenn man nicht ganz genau weiß wonach man suchen muss, bzw. welche Begriffe zum Ziel führen bringt einem eine Suchfunktion auch nichts.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]die Galerie ist es leider nicht. Ich suche was wo sich der Rest der Seite abdunkelt und die Bilder dann mittig auf dem Bildschirm erscheinen[/FONT]
Und genau das ist mit der WP eigenen Funktion möglich. gericoach hat Dir einen Link gegeben, den Du mal näher betrachten solltest. Genauer: Das dort verlinkte Plugin Fancybox. In Verbindung mit dem Video und der WP-Galeriefunktion kannst Du genau den gewünschten Effekt erzielen.
Aber es hindert Dich auch keiner daran, dass Ganze mit Nextgen Gallery zu machen...
EDIT: Hier noch ein Link zur WP Galeriefunktion: http://talkpress.de/artikel/die-wordpress-25-galerie
ich hatte mir mal die Galerie angesehen die dort in dem Artikel verlinkt ist das Plugin selbst hab ich mir noch nicht angesehen, werden ich aber die Tage machen. Danke
Vg
stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!