posts_nav_link

• Hallo,
    bei mir wird bei dem posts_nav_link mit "« vorherige Seite — naechste Seite »" angezeigt. Ich würder aber gerne dort eine Zahlen reiche haben. Wobei am Anfang << steht und man dort zur ersten Seite kommt. Mit dem < soll man eine Seite zurück gehen. Dann sollen da die Zahlen stehen und danach das > für die nächste Seite und dann >> für die letzte.

Sprich so:

<< < 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Sollte diese Reihenfolge sehr lang werden, sollte es so sein, dass vor der aktuellen Seite vier Zahlen und die << < stehen und danach vier zahlen plus die > >> .

Wie kann ich das realisieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe bisher sowie auf deutschsprachigen als auch auf englischsprachigen Seiten dazu bisher noch nichts gefunden. Ich denke doch, daß diese Funktion äußert hilfreich ist.
    Ich würde jetzt nicht so weit gehen wie mein Vorredner, aber das man wenigstens ans Ende und zum Start springen kann, wäre wirklich komfortabel:

<< < > >>

<< eben ans Ende
    < eine Seite zurück
    .
    .

Als Beispiel habe ich (noch lokal) ein Autorenportrait angelegt. Auch hier wäre diese Modifikation sehr hilfreich um durch die Artikel des Autors blättern zu können.

Vielleicht hat wer einen Hinweis parat. DANKE im Voraus für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!