Welche Galerie ist das..?

• Hi,

ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer tollen Galerie für meine Seite, bin schon einige Galerien durchgegangen, jetzt habe ich auf einer anderen Seite eine tolle entdeckt, allerdings weiß ich den Namen dieser leider nicht, sofern dies keine selbstgebaute ist.

Ich spreche von dieser Galerie, weiß eventuell jemand ob das eine freiverfügbare Wordpress-Galerie ist und wo ich diese bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Code
    <!-- see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php -->

So wie es aussieht hat er kein Plugin dafür verwendet.
    Es gibt die Möglichkeit sich aus der Mediathek selber eine Gallerie zusammenzubasteln, ohne ein Plugin einsetzen zu müssen.

Doch wie das im einzelenen funktioniert weiß ich leider nicht, da ich das noch nicht gemacht habe.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hm, jetzt habe ich allerdings noch das Problem, wenn ich neue Bilder hinzufügen möchte, bzw. eine neue Galerie erstellen möchte auf einer Seite, dass die Galerie einfach erweitert wird und keine neue erstellt wird.

Ist es möglich auf einer Seite mehrere Galerien mit unterschiedlichen Bildern darzustellen?

(Sorry für den Doppelpost)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!