eine Seite als Artikelseite, Posts werden nicht angezeigt

• Hallo,

ich habe das theme DesignPile von Site5 in Verwendung und möchte WP mehr als CMS verwenden (die Seite ist noch nicht online).
    Ich hab mehrere Seiten erstellt, unter anderem eine Home und eine Aktuell.
    Unter Einstellungen > Lesen hab ich eingestellt, dass die Startseite eine statische, nämlich die Seite Home ist und die Artikelseite ebenso, nämlich die Seite Aktuell.
    Die Aktuell Seite bleibt jedoch immer leer - es werden keine Artikel (Posts) angezeigt. Es wird nicht einmal die Überschrift angezeigt, lediglich "Sorry, but you are looking for something that isn't here.".
    Der Link zur Aktuell Seite wird im top navigation menu angezeigt. ich hab auch versucht, den in einem normalen sidebar menu zu verlinken etc.
    Wenn ich als Startseite "Deinen letzten Artikel" angebe, dann funktioniert es.
    Ich finde keine Lösung, warum da nichts angezeigt wird.

Danke für Tipps und sorry, dass ich noch keine Seite zeigen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du zufällig für die Seite Aktuell ein anderes Seitentemplate gewählt?

nein, nicht dass ich wüsste
    bei den Attributen steht unter Template: Standardtemplate!

PARDON: hätte ich da was tun sollen?
    Es stehen aber ohnehin nur Standard und Contact als Template zur Verfügung.

Sorry, bin neu in WP
    Danke
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von mmtomm (18. Oktober 2010 um 12:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!