Suche verschiedene Plugins (Bildergalerie, Countdown)

• Frage zu "Announcement or Offer or Deal with Countdown Timer"

Hey Leute,

und zwar habe ich mir jetzt das o.g. Plugin installiert. Funktioniert auch wunderbar. Nur würde ich gerne als Zeitvorgabe z.B. 17:30 einstellen. Laut Menü geht aber nur 1-12 (am/pm). Gibt es eine Möglichkeit, die Minuten noch irgendwie reinzubekommen?

Mfg
    Jendri

Einmal editiert, zuletzt von Jendri (30. Oktober 2010 um 11:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

1. Bildergalerie
    Ich hab zwar schon eine gefunden, jedoch möchte ich die Bildergalerie nicht in der Sidebar haben. Und zwar möchte ich die Bildergalerie auf einer Unterseite haben. Kennt ja jemand was gutes?

Falls du damit NextGen Gallery (http://wordpress.org/extend/plugins/nextgen-gallery/) meinst, musst du nicht unbedingt das Sidebarwidget nutzen.
    Die Bildergalerien kannst du auch mittels TAG in Artikeln und Statischen Seiten einbinden (s. Fotoalbumlinks auf meiner Heimatstadtseite).

Zitat

2. Countdown
    Ich hätte gerne einen Countdown (evtl. mit Grafikanzeige) für die Sidebar.

Uh, da gibt es so einige.
    Musst du mal schauen, was dir da so genehm wäre ;)
    http://wordpress.org/extend/plugins…countdown&sort=

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hey Leute,

und zwar habe ich mir jetzt das o.g. Plugin installiert. Funktioniert auch wunderbar. Nur würde ich gerne als Zeitvorgabe z.B. 17:30 einstellen. Laut Menü geht aber nur 1-12 (am/pm). Gibt es eine Möglichkeit, die Minuten noch irgendwie reinzubekommen?

Mfg
    Jendri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!