More Tag funktioniert, wird aber nicht angezeigt

• hallo,

ich habe ein problem mit dem more tag und keines der lösungen hier aus dem board konnte mir helfen.

also der more tag funktioniert zwar, der text wird abgeschnitten, allerdings erscheint kein link zum rest des textes.
    dies ist möglicherweise die zeile des problems

PHP
    <div class="entry-content">
    <?php the_content(''.__('Weiterlesen <span class="meta-nav">&raquo;</span>', 'sandbox').'') ?>
    				</div>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuch's mal so:

PHP
    <?php the_content(__('Weiterlesen <span class="meta-nav">&raquo;</span>', 'sandbox')); ?>

Ich weiß nicht, ob sich die Anführungszeichen mit den Hockkommas beißen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das hilft leider nicht.
    egal ob content oder excerpt.
    es wird gekürzt, aber es erscheint kein link. aktiviere ich ein anderes theme funktioniert es. auch mit den bestehenden beiträgen

• ist der more-link im html code im browser?

moeglicherweise ist das in der css unsichtbar gemacht.
    mal in der style.css des themes nach 'a.more-link' suchen...

wenn du da nicht weiterkommst, waere ein link zu deiner seite sehr hilfreich.
    der name und download link deines themes koennte auch helfen.

• also ich hab mal geguckt.
    im html editor in wordpress steht more als befehl, im quelltext auf der seite dann aber nicht.

das theme: overstand
    Theme

Link zum Blog
    http://blog.andaras.de
    (nicht wundern über den content...ich teste das erstmal:wink:, das theme ist aber genau das, was ich haben wollte)

• home.php (welches die anzeige auf der vorderseite macht) verwendet 'the_excerpt();' welches keinen 'more link' anzeigt.

warum das jetzt bei dem ersten artikel beim 'more' abbricht, kann ich nicht sagen.
    es sei denn, dass du den kurzen teil auch als manuellen excerpt im post editor eingetragen hast?

um dem excerpt einen link zum weiterlesen anzuhanegen, siehe:
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt
    http://codex.wordpress.org/Function_Refer…ink_to_the_post

(das typische 'excerpt()' verhalten mit dem [...] am ende siehst du zB in dem post '[COLOR=#0066cc]der zweite test text der dann oben erschieint[/COLOR]')

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!