Alter Inhalt in neues WP improtieren/kopieren

• Hallöchen zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein WP wurde gehackt, und mir die Adminrechte entzogen, sprich nach dem login kommt nur die Meldung "Du hast nicht genügend Rechte, um hier weiterzumachen"

So, nun habe ich auf meinem Server ein 2tes WP instaliiert mit neuer Datenbank etc.

Nun folgende Fragen:

Entweder:

Wie kann ich den kompletten (oder das meiste) Inhalt der ALTEN Seite in die neue importieren? Kann ich Irgendwelche Ordner per FTP runter und wieder hochladen?

oder:

kann ich irgendwie den Adminaccount der NEUEN Page in die Alte kopieren?

ich möchte möglichst viele Inhalte übernhemen. Menüs etc...

btite um dringende hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also zunächst einmal, immer mit der Ruhe. Alle die hier posten machen das in ihrer Freizeit also kann es auch schon mal mit einer Antwort dauern. Wie man Daten importiert, etc. wurde bereits mehrfach hier im Forum behandelt. Du findest schon hier auf der ersten Seite die Antwort, ohne lange zu suchen:

http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/7…herstellen.html

Lies doch btiet mein Problem mal ganz genau durch!!

ich will entweder die Daten kopieren, oder den neuen Admin ins alte WP imporiteren.

Habe ja extra geschrieben mein WP wurde gehackt und habe keine Admin rechte mehr, und daher muss ich entweder alles übernehmen können oder aber einen neuen Master Admin account improtieren können!

• Schau mal hier, so kannst du über die alte Datenbank ein neues Admin-PW vergeben: http://www.blog.datenwachschutz.de/2008/07/wordpr…wort-vergessen/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Schau mal hier, so kannst du über die alte Datenbank ein neues Admin-PW vergeben: http://www.blog.datenwachschutz.de/2008/07/wordpr…wort-vergessen/

Hallo nochmal,

hab ads jetzt versucht.... da stimmt eigentlich alles...

Ich komm auch rein etc... aber da ist kein weiterer Admin user? und der Typ, der mich gehackt hat, der hat nen Account mit dem er rein kann... wie kann das sein?
    wie geht das?

ich muss das Profil irgendwie löschen, aber sehs nirgends....

kannst du mir irgendwie helfen, verstehst du was los is bei mir?

• UPDATE:

Ich habe nun folgendes festgestellt:

Mein account ist nichtmehr der Admin account, ich bin nur noch ein Autor aber kein Admin mehr....
    Ich habe nun rausgefunden wie der Admin account heisst, jedoch habe ich kein PW und nichts. in der DB finde ich auch keinen Account (habe Anleitung oben durhcgemacht) in dieser Liste bei PHPadmin wie oben beschirben finde ich weder meinen noch seinen account....

hilfe?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!