jede menge Fehler beim ausführen der install.php

• jede Menge Befehle oberhalb meiner Page nach installation

NEUES PROBLEM:

Schaut bitte mal auf folgender HP vorbei: http://vision-games.de

hab wordpress installiert aber oberhalb meiner Page stehen jede Menge (php)-codes. hab aber keine Ahnung wie ich die weg bekomme, hoffe mir kann jemand helfen.

Einmal editiert, zuletzt von Slice (14. Oktober 2010 um 23:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade WP nochmal neu hoch. Sieht so aus, als wäre eine (oder vielleicht auch mehrere) Datei fehlerhaft. Ich tippe auf eine Themedatei, aber lade sicherheithalber mal alle Dateien neu hoch.

• Lade WP nochmal neu hoch. Sieht so aus, als wäre eine (oder vielleicht auch mehrere) Datei fehlerhaft. Ich tippe auf eine Themedatei, aber lade sicherheithalber mal alle Dateien neu hoch.

ok werd ich machen

hat geklappt, hätte ich aber auch von alleine drauf kommen können :lol::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!