Artikel einer Kategorie 8 auf einer Seite dann nächste Seite

• Hallo Pressler,
    ich habe mir schon Templates angelegt das Artikel einer bestimmten Kategorie dort ausgelesen werden nun mein Problem, es werden alle untereinander aufgelistet. Ich hab nun unter " Einstellungen->Lesen>" die Anzahl der Artikel auf 8 pro Seite begrenzt, aber nun sehe ich den 9. 10. usw nicht mehr .
    Wie kann ich das lösen das Problem.

8 Artikel Pro Seite dann zur nächsten Seite umblättern dort 9-16 usw...

lg
    sili

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. ausversehen :-)

2. hier:

lg
    sili

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• also irgendwie

der funzt irgendwie nicht:

PHP
    <?php posts_nav_link('sep','prelabel','nxtlabel'); ?>

hab ihen so eingefügt:

• Versuch's mal so:

PHP
    <?php posts_nav_link(' · ', 'Vorherige Seite', 'N&auml;chste Seite'); ?>

Oder mit auch mal mit previous_post() bzw. next_post():

PHP
    <?php previous_post('&laquo; % ', '', 'yes'); ?>
    | <?php next_post(' % &raquo;', '', 'yes'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• versuch mal beide Varianten außerhalb des Loops evtl. direkt vor

PHP
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/sidebar2.php'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• hmmm

funzt weder noch
    ich hab zwar geschaft das "nächste Seite" da steht, wenn ich da drauf klicke läd er aber die selbe.

ich möchte doch nur das nicht alle artikel auf einer Seite angezeigt werden weil die dann so lang nach unten wird :-(

lg
    schnoeter55

• keiner eine idee

hat denn keiner eine Idee, ich möchte doch nur nicht alle artikel auf eine seite ahben da die sonst so lang ist :-/

lg
    sili

• Ich sehe grad erst, du solltest noch vor deinem query_posts() das paged aktivieren:

PHP
    <?php 
    [COLOR=Red]$paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; [/COLOR]
    query_posts('category_name=Spielberichte[COLOR=Red]&paged='. $paged[/COLOR]);
    ?>
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!