Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe soeben WP in einen Unterordner zusätzlich installiert (Installation mit anderem Prefix in der selben Datenbank) um was auszuprobieren. Jetzt kriege ich aber sobald ich das Hauptprojekt aufrufe Fehlermeldungen. Außerdem sagt mit die Templateverwaltung des Hauptprojektes, dass das Template beschädigt wäre, die CSS-Datei wäre angeblich nicht lesbar. Ich habe der CSS-Datei dann die Rechte 777 gegeben, dann war wenigstens diese Fehlermeldung weg. Die anderen Fehlermeldungen (s.u.) gibt es aber nach wie vor. Dabei habe ich ja eigentlich am Hauptprojekt gar nichts gemacht... Kann mir jemand bei der Interpretation der Fehler helfen? Die SuFu hat mir leider nichts gebracht. :(
Hier die Fehlermeldungen:
Warning: include(/home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-content/themes/custom/functions.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-settings.php on line 264
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-content/themes/custom/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-settings.php on line 264
Warning: include(/home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-content/themes/custom/onecolumn-page.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-includes/template-loader.php on line 43
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-content/themes/custom/onecolumn-page.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/web/belleetage/Veit-NEU/wp-includes/template-loader.php on line 43
Danke schon mal im voraus!
Raphael