Artikel schreiben...keine Rechte

• Hallo liebe Wp´ler
    Ich wollte heute in meinem Blog einen Artikel schreiben...
    Hatte den Text bereits verfasst und Bilder eingefügt...
    Allerdings erschien auf dem Blog nur ein Satz und die Bilder, der rest des Textes fehlte...
    Also hab ich wieder den Artikel bearbeiten wollen, und wollte den Text erneut schreiben, da tauchte in rot der Hinweis auf, das ich keine Rechte habe...
    Wenn ich keine Rechte hätte, wie hätte ich dann vorher einen Artikel schreiben können??
    Ansonsten hab ich keinerlei Probleme mit dem Blog...
    Habe das mal gescreent, damit man es sehen kann, WO der Hinweis kommt.
    ISt etwas breit, das Pic, der nur nen Link dazu.
    http://www.myimg.de/?img=fehler8f28c.jpg

Ich hoffe es gibt eine Lösung dazu?
    LG zwergenmama

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Phänomen kenn ich nur, wenn der Login abgelaufen ist aber der Admin Editorbereich noch offen ist. Du müsstest bei jedem Versuch, einen anderen Menüpunkt aufrufen zu wollen, auf dem Loginscreen landen.
    Und Opera macht solche Sachen aufgrund seines Seitencaches. Wenn man Opera schliesst während man in Editor ist und morgen aufmacht, sieht es erstmal so aus, als ob man weitermachen könnte. Jedoch geht gar nix, weil man ausgeloggt ist. Merkt man erst mit einem reload oder anderen Menüpunkt.
    Sonst ist mir dieses Phänomen nicht geläufig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!