Artikelbild mit Link versehen?

• Hallo

Mal ne kurze Frage: Kann ich dem Artikelbild nen Link mitgeben? Im Moment ist es so das unter der Blog-Artikel zusammenfassung nen Link "more" ist und mit dem man zum Artikel kommt. Aber auf das Artikelbild kann man nicht klicken.

Gibts da ne Möglichkeit?

LG Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_post_thumbnail(); ?></a>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Da wo das Artikelbild (the_post_thumbnail()) integriert ist. Ich vermute in der index.php ?!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

ich habe eine ergänzende Frage dazu. Ich möchte dem Artikelbild diesen Link nur geben, wenn auch eine URL hinterlegt ist. Ansonsten soll da Artikelbild keinen Link haben. Mit welcher if- Abfrage könnte ich das bewerkstelligen?

• Ich dachte zuerst an das URL Feld des Artikelbildes. Aber die benutzerdefinierten Felder sind genau das Stichwort, das ich gesucht habe! Damit ging es, danke!

• Ich habe eine ähnliche Frage. In einer while-Schlaufe habe ich folgenden Code:
    [COLOR=#000080]if [/COLOR]( [COLOR=#660000]$image_size [/COLOR]&& has_post_thumbnail() )
    [COLOR=#660000]$image [/COLOR]= get_the_post_thumbnail( get_the_ID()[COLOR=#cc7832], [/COLOR][COLOR=#660000]$image_size [/COLOR])[COLOR=#cc7832];[/COLOR]
    dieses Artikelbild möchte ich mit "sich selbst" verlinken (das Bild soll bei einem Klick vergrössert/in einem neuen Fenster geöffnet werden. Wie kriege ich das hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!