Flash-Chat für WP ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wäre natürlich Hilfreich, wenn du noch erwähnt hättest, welche Plugins du bereits versucht hattest und wie sich das Nichtfunktionieren äußert.

Sonst könnte man nur raten, oder du würdest Plugin Empfehlungen erhalten, die du eventuell schon getestet hattest. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt brauch ich noch einen IRC Channel , der aber auch wenn keiner drinn ist da ist. Wo findet man sowas?

Flash-Chat find ich keine , also ist wohl Java die letzte Rettung.
    Allerdings kommt immer eine Sicherheitswarnung, das will ich meinen Visitors erspraren.
    Gibt es einen Client der keine Warnung auslöst?

• Zitat

Jetzt brauch ich noch einen IRC Channel , der aber auch wenn keiner drinn ist da ist. Wo findet man sowas?

IRC Räume kannst du bei eu-irc, oder rizon registrieren. (Google mal nach, wirst sicher fündig.)
    Nur kleiner Hinweis dabei. ;)
    Solltest dich allerdings mindestens einmal die Woche als Chanel-Admin einloggen, damit der Raum nicht automatisch gelöscht wird.

Zitat

Allerdings kommt immer eine Sicherheitswarnung, das will ich meinen Visitors erspraren.
    Gibt es einen Client der keine Warnung auslöst?

Jupp gibt es auch.
    Member Cole hatte ein IRC Plugin entwickelt, was auch diese Problematik enthielt.
    Allerdings hat er dann kurz darauf noch ein weiteres als Alternative Entwickelt, was diese Problematik nicht mehr aufwies. ;)
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugin-vorstel…flashbasis.html

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Den habe ich auch schon ausprobiert von Cole , allerdings hab ich dann keinen neuen Menüeintrag bekommen.
    Vielleicht nicht mit 2.9 kompitabel?

EDIT: Doch jetzt hab ich einen :)

Einmal editiert, zuletzt von esphaglion (16. Oktober 2010 um 15:26)

• Zitat

Den habe ich auch schon ausprobiert von Cole , allerdings hab ich dann keinen neuen Menüeintrag bekommen.
    Vielleicht nicht mit 2.9 kompitabel?

Könnte gut sein, da ja 3.x schon draußen war, als er das ganze gebaut hatte.

Aber frage ihn da besser selber, ob da Probleme bekannt sind bezüglich der 2.9 Kompatibilität.

• So , funktioniert soweit alles wunderbar , bloß ändert sich das Theme nicht und es ist eine weiße Box (wenn man oft reloadet kommt irgendwann mal was).

EDIT: Jetzt kommt wenn ich die Daten von euIRC eingebe der Fehler:

Security error! Make sure you have port 8942 open (firewall). If you are the server administrator, read http://www.lightirc.com/faq.html#security for information. This is most likely a server problem. You tried to connect to irc.eu-irc.net:6667

EDIT2: Es liegt an diesem Flash-Dings , was euIRC nicht hat. Da mir PJIRC sowieso besser gefällt, aber ich dann halt die Fehlermeldung habe , werde ich zu dem umsteigen.

Einmal editiert, zuletzt von esphaglion (16. Oktober 2010 um 18:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!