Plugin für ein (Firmen-)Verzeichnis

• Habe gerade etwas gesucht und nix dazu gefunden. Gibt es ein Plugin für ein Verzeichnis? Also ich lege zB ein Firmenverzeichnis an.

A' alle Firmen mit A werden eingetragen. Straße, Telefon etc.
    B' alle Firmen mit B werden eingetragen. Straße, Telefon etc.
    ... usw.

Gibt es sowas schon?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zwar nicht für ein Firmenverzeichnis, aber eine alphabetische Sortierung suche ich ebenfalls.

Ich habe vor, am Wochenende alle Plugins, die ich im WP-Verzeichnis finde, durch zu testen. Wenn ich was entdecke, und Keiner schneller war, werde ich es hier schreiben.

Falls Du schon selber etwas gefunden hast, freue ich mich natürlich auch über eine Meldung :)

• 2 Dinge, die Ihr probieren könnt: podscms.org (.net?) und die Forensuche. Da gibt's schon irgendwas ähnliches. Diskussion ist allerdings schon etwas älter.

admin: Irgendwie doch ned so passend hier, oder?

• Firmenverzeichnis

Ich habe auch mal sowas gesucht und bin mit dem Projekt-Manager fündig geworden. Diese Plugin wird aber seit mehr als 2 Jahren nicht mehr geupdatet. Zuerst hat es einen super Eindruck gemacht und funktioniert auch sehr gut. Mit steigenden Einträgen kamen dann die Probleme. Wordpress wurde immer langsamer und Träge. Um einen Eintrag im Verezeichnis zu ändern musste man sich schon einige Zeit nehmen. Bilder wurden dann auch nicht mehr angenommen und bei unter 1000 Einträgen funktionierte eigentlich nichts mehr so richtig. Also für bis zu 100 Einträge absolut top, nur das automatische Eintragsformular klappte nie. Schade eigentlich. Aber dann habe ich ein vom Wordpress losgelöstes entdeckt und hier funktioniert alles perfekt mit Kundenlogin, super schneller Verwaltung und mit 10000 Einträgen immer noch so schnell wie vorher. Läuft als PHP-Skript. und kann mit Wordpress kombiniert werden. Habe hier ein Testverzeichnis laufen auf http://www.ads-berater.de

Habe gerade etwas gesucht und nix dazu gefunden. Gibt es ein Plugin für ein Verzeichnis? Also ich lege zB ein Firmenverzeichnis an.

A' alle Firmen mit A werden eingetragen. Straße, Telefon etc.
    B' alle Firmen mit B werden eingetragen. Straße, Telefon etc.
    ... usw.

Gibt es sowas schon?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!