Sidebar im Internet Explorer verschoben

• Hallo,

ich habe das Problem, dass im Internet Explorer (8) die Sidebars in den Artikeln nach unten verschoben sind. Im FF und Chrome funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Lösung parat? Ich hab mich schon im Netz eingelesen, haben wohl etliche solche Probleme, aber eine Lösung die funktioniert hab ich bis jetzt nicht gefunden. :(

Auf der Startseite ist alles normal, nur in den Artikeln hängt die Sidebar woanders. :/

http://www.promicabana.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also was das Problem auslöst, weiß ich leider nicht.

Ich habe die Seite mit dem IE 8 aufgerufen und dort sah alles recht normal aus.

Keine Verschiebung der Sidebar, auch nicht als ich drei, vier Artikel zum Test aufgerufen hatte.

Es ist, wie du ja schon selber herausgefunden hast, ein Problem mit dem viele User zu kämpfen haben.

Ich vermute mal, dass es einfach an den älteren Browserversionen vom IE liegt und MS sich allerdings wohl erst jetzt in Version 8 dranmacht, mal einige grundlegende Bugs auszumerzen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!