Navigation-Links "unklickbar" machen.

• Hallo zusammen,

habe vor kurzem angefangen ein Wordpress Blog aufzusetzen zur Realisierung der Homepage meines Sportvereins. Nutze Wordpress 3.0.1. und dazu das Thema Twenty-Ten 1.1, welches ich nun anpassen möchte.

Habe begonnen mittels der Eltern-Kind Funktion von den Seiten, mir eine Navigationsleiste zu erstellen. Zu finden ist die Seite momentan unter: http://www.kirmes-asbach.de/ssveichhof/wordpress/

Steckt wie gesagt noch in den Kinderschuhen.
    Meine Frage wäre nun an dieser Stelle:

Ist es möglich, dass ich manche Links in der Navigation "unklickbar" mache, dass quasi nur das Dropdown Menü ausklappt?

Beispiel: Wenn man nun mit der Maus über Abteilungen geht soll das Dropdown-Menü runterklappen aber es soll nicht möglich sein, auf Abteilungen zu klicken.

Versteht ihr was ich meine? Doof zu beschreiben irgendwie. Habe auch nicht wirklich etwas über die SuFu gefunden.

Gruß Mobbitz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!