TwentyTen: Bild und Formatierung bei Kategorie-Menü weg

• Guten Tag,

jetzt muss ich doch das Forum bemühen - offensichtlich hat noch niemand dieses Problem gehabt.

Beim Theme TwentyTen werden Artikel, die über das WP-Menü und dort über Kategorien ausgewählt werden, ohne Bild und Formatierung gezeigt.
    Vermutlich liegt es daran, dass der Aufruf http://www.meine-wordpress-seite.de/?cat=1 als Archiv behandelt wird.
    Bei anderen Themes geht es problemlos.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich da drehen muss? Danke.

Ich hänge mal 2 ScreenShots an:

Einmal editiert, zuletzt von digital-purist (14. Oktober 2010 um 09:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nochmal danke für die schnelle Hilfe. Ich habe Stunden gesucht, da ich nicht wusste wo ich ansetzen könnte. Suche: "Bild wird nicht gezeigt" hilft nicht wirklich weiter ;-)

OK, hat geklappt und zwar so:

• im Theme TwentyTen betrifft es die Datei loop.php
    • Zeile 134: the_excerpt() durch the_content() ersetzen
    PHP
    <?php if ( is_archive() || is_search() ) : // Only display excerpts for archives and search. ?>
                <div class="entry-summary">
                    [B]<?php the_content(); ?>[/B]
                </div><!-- .entry-summary -->

Es kommt noch an 2 anderen Stelle "the_excerpt" vor. Bei mir genügte der Austausch an Zeile 134.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!