Button und Linkfarben ändern sich

• Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich benutze das Alizia Theme.. Damit bin ich super zufrieden.

Jedoch will ich gern das die Links/Buttos ihre Farbe nicht mehr ändern.
    Die sollen sich maximal wenn ich mit der Maus drüber fahrfe kurz ändern, aber dann wieder in weiss zurückspringen.
    Dieses Rot sicht bescheiden aus...

Kann mir jemand sagen wo ich das einstelle.

Suche mich grad dumm und dämlich..

http://www.ellines-winnenden.de

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Effekt wird offenbar von einem JavaScript verursacht -- schaltet man dieses im Browser ab, passiert das nicht mehr und das Rot bleibt eine normale Hover-Farbe. Ich sehe leider so auf Anhieb nicht, von welchem Script das kommen könnte, es sind ja eigentlich gar keine eingebunden.

Darüber hinaus sehe ich aber, dass das schließende Body-Element fehlt. Die Seite bricht da einfach ab. Das kann nicht gut sein und ist ja vielleicht der eigentliche Fehler, der dann den Browser irgendwie durcheinander bringt. Das solltest Du also vielleicht zuerst mal angehen. Vermutung wäre, dass irgendwas im Footer einen PHP-Fehler auslöst und die Ausgabe der Seite an der Stelle abgebrochen wird. Sollte dort ein Footer stehen?

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (14. Oktober 2010 um 14:13)

• Ja, a hast du Recht..

Ich habe den Footer rausgelöscht, weil der einfach als shwarzer Balken mitten im bild war..
    Ich wusste nicht wie ich in umprogramieren soll, damit er ganz unten als
    Abschluss steht..

Denkst du das das das Problem ist?

Hast du mir ne Programierung für einen simplen Abschluss footer?

Danke

• Alles Klar

ich habe den Footer wiederhergestellt.. Jetzt klappt es..

Als kleiner Bonus wäre es super, wenn ih unten am Footer rechts das Albizia wegmachen könnte..

Klappt eaber nicht.. Ist wohl sehr gut versteckt ;-)

Danke

• Du kannst den Link optisch verstecken mit:

Code
    #footerright {
      display: none;
    }

Unten in die style.css einfügen, dann wird das nicht mehr angezeigt. Bau den Link aber fairerweise wenigstens auf der Impressumsseite oder so mit ein.

• Danke dir für die Info.

Habe mich aber entschieden es dranzulassen..
    Ist ja auch ein geiles Theme. Die arbeit soll belohnt werden..

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!