Erweiterungen für den Standard-Editor

• Ich mag den WYSIWYG-Editor nicht und als HTML-Profi brauche ich ihn auch nicht. Deshalb habe ich den visuellen Editor (auch für meine Kunden) abgeschaltet, weil er präzisen HTML-Code eher zerstört als nutzt.

Doch einige Funktionen sind sehr sinnvoll. Beispielsweise den Link-Dialog, in dem man das TARGET einstellt und den TITEL, wie man es auch beim einfügen einen Bildes (img) macht, wenn man das ALT-Atribute beschreibt.

Gibt es ein Plugin, das den STANDARD WP-Editor um genau diese Funkionen erweitert? Oder kann ich in den Back-End-Dateien rumschrauben, damit mir der Link- und der Bild-Dialog endlich erweiterte Funktionen bietet? Denn das bedeutet Zeit-Ersparnis.

Ich hoffe, ich konnte die Problematik deutlich machen.
    Lieben Dank für die Mühe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!