• Hi.
    Bin gerade dabei mein Design zu überarbeiten und bis auf ein paar Schönheitsfehler habe ich folgendes Problem:
    Mein Archiv spinnt total rum: http://blenderzin.de

Bei den Kategorien passt vorerst alles. Aber wenn ich z.b. auf September 2010 klicke, ist das ganze Design zerstört.

Habe momentan die archive.php gelöscht, denn mit der alten passte auch nichts. Hoffe Ihr könnt mir helfen, das Problem zu läsen und eine neue php zu erstellen.

LG,
    blue_bone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das liegt an diesen styles aus der style.css:

das theme verwendet 'body_class();' welches auch eine css class .date fuer die archiv seite ausgibt.

moegliche loesung:
    nenne die obigen style zB in '.datum' um; und natuerlich auch in den template dateien.

• aaah. Vielen vielen Dank!!

Aber noch eine Frage: Wie sieht denn eine ganz primitive Standard archiv.php aus? Ich möchte z.B. noch eine Überschrift einfügen wie "Archiv: September 2010"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!