Videoplayer - stream über vimeo...

• Guten Abend wünsch ich euch,

ich bin relativ neu in der Wordpress Videoplayer suchen der die Videos über Vimeo, Youtube, etc. abspielt. Ich glaub auf dieser Seite wird so ein Player verwendet:

http://www.freestyletv.ch/

Wisst ihr welcher Player das ist?

Vielen Dank & Grüße,
    dbromain

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Marcus,

Vielen Dank für deine Antwort. Habe den Pro Player jetzt bei mir im Blog installiert, allerdings wird bei mir am Anfang immer im linken unteren Eck des Player "JWPlayer" für ein paar Sekunden angezeigt :shock:

Weißt du wie man dieses Icon aus dem Player herausbekommt? Sorry bin echt noch neu in der Wordpress Welt :oops:

Viele Grüße,
    dbromain

• Hi,

das wirst du leider nicht rausbekommen.

Das verwendete JW Player gibt es in zwei Variationen.

1. Kostenlos mit Wasserzeichen und ich glaube auch etwas eingeschränkt im Funktionsumfang.
    2. Ohne Wasserzeichen, aber dafür Lizenzpflichtig.

Nähere Informationen kannst du beim Hersteller erfahren. ;)
    http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/

Wenn das oben auf der freestyle Webseite alles ohne Logo angezeigt wird, haben die eine Lizenz erworben und somit auch die Variante ohne Wasserzeicheneinblendung.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Marcus,

vielen Dank für Deine Hilfe!