Schriftart in der Navigation innerhalb des Bueno Theme ändern?

• Hallo Zusammen,

Derzeit bin ich dabei mein Bueno Theme ein wenig mittels CSS anzupassen. Gerne würde ich dabei auch die Schriftart der Navigationsleiste (unter dem Header Logo).

Meiner Meinung nach müsste man den folgenden Code einpflegen:

HTML
    #header .site-title  {font-family: Arial, Verdana, Helvetica;}

Doch irgendwie will das nicht klappen, es verändert sich nichts. Ich verwende die blue.css für das Bueno Theme. Bitte helft mir doch, in welcher CSS ich dies definieren muss, und vor allem an welcher Stelle. Besten Dank schon mal.

Ach ja, hier ist die Blogadresse: http://tiny.cc/kd390

crowX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• würde mal hier ansetzen:

Zitat

/* PAGES NAVIGATION */
    #pagenav { margin-top: 20px; }
    #pagenav a { display:block; z-index:100; margin: 0; padding:0 15px 10px 15px; text-decoration: none; text-transform: uppercase; font-size: 25px; font-family: Impact, Helvetica, arial, sans-serif; color: #000; }
    #pagenav li ul a:link,
    #pagenav li ul a:visited { padding: 0 0 0 10px; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif !important; font-size: 14px; text-transform: none; border: none; } #pagenav li.rss a { padding-right: 25px; }

statt Impact halt : italic 14px Georgia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!